Drucken
PDF
2011
Mär
21

Männliche U 20 wird Fünfter bei den Landesmeisterschaften

Mit einem guten 5. Platz kehrte die männliche U 20 aus Bad Essen von den Landesmeisterschaften, ausgerichtet vom VfL Lintorf, zurück.

Als amtierender Bezirksmeister traf man in der Vorrunde zunächst auf TSV Burgdorf, den Vize-Meister aus Hannover. Hier fand man gleich gut ins Turnier und gewann souverän mit 25:18 und 25:11. Im 2. Spiel verlor unser Team dann 0:2 gegen den alten Rivalen VSG Ammerland. Mit Platz 2 der Vorrunde qualifizierte man sich für die Spiele um die Pätze 1 bis 8. Dort wartete als erstes das Team Schaumburg aus dem Bezirk Hannover. Mit der besten Turnierleistung gewann man glatt mit 2:0 (25:20 , 25:16). Doch in den weiteren Spielen der Zwischenrunde gegen den späteren Landesmeister VfL Lintorf und den Vize-Meister VCB Tecklenburger Land wurden der SVG die Grenzen aufgezeigt und es gab nichts zu holen. Beide Spiele wurden glatt mit 0:2 verloren. Somit folgte zum Abschluss der Meisterschaften das Spiel um Platz 5 gegen VC Nienburg. Hier hatte man dann wieder einen Gegner auf Augenhöhe und gewann in einem sehr ausgeglichenen und egen Spiel mit 2:0.

Für die SVG Lüneburg spielten: Lasse Schneider, Marc Jäger, Phillip Ohnesorge, Thomas Frieling, Michael Schönen, Wilhelm Goldnik und Jan Hermens.

Premium-Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Haupt-Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Hier geht´s zu unserem Facebook Auftritt

 

Hier geht´s zur DVL

HIer geht´s zum DVL-Shop

Wer ist online?

Wir haben 8 Gäste online