Highlight zur Saisoneröffnung
Am kommenden Samstag, den 10.09.2011 um 18 Uhr begrüßen die Bundesligavolleyballer den VK Middelfart, seines Zeichens skandinavischer Vizemeister aus dem Jahre 2010 und dänischer Vizemeister der vergangenen Saison. Spielort wird dabei ausnahmsweise der Sporpark Kreideberg sein, wobei alle Fans eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart FREIEN EINTRITT genießen dürfen.
Der dänische Verein VK Middelfart verfügt über einen qualitativ hochwertigen Kader mit zahlreichen gestandenen Spielern wie dem US Amerikaner Chris Kozlarek. Neben ihm spielen auch weitere internationale Cracks für die Dänen, die sich für die kommende Saison fest vorgenommen haben, die dänische Meisterschaft zu gewinnen.
Auf Seiten der SVG werden erstmals in dieser Saison alle Spieler zu sehen sein und einen ersten Vorgeschmack auf den Saisonstart am 17.09.11 gegen das VI Frankfurt geben.
Wir freuen uns auf alle Fans, die sich bereits vorab für das Team interessieren und herovrragenden Volleyballsport genießen wollen.








.jpg)

